Zahlen, Daten, Fakten

Unseren Erfolg haben wir für Sie gemessen!

In 23 Jahre haben wir uns am Weiterbildungsmarkt durch die Qualität der vielen durchgeführten Trainingsmaßnahmen durchgesetzt und den Namen und die Marke „YellowPark“ am Weiterbildungsmarkt erfolgreich etabliert! Qualität, Kundenzufriedenheit und Kundenbindung war unser Ziel. Durch kundenseitige oder eigene Feedbackbögen wurde diese Leistung messbar. Dies ist ein bewährtes Mittel, eine gleichbleibende Qualität sicherzustellen! 95% Zufriedenheit war unser Ziel, welches wir stets übertreffen.

97%
mehr als
10
Teilnehmende
über
0
Seminartage

Lassen Sie sich von der Qualität unserer Maßnahmen überzeugen!

Ihr YellowPark Team

Kundenstimmen

„Toll! Der Trainer bietet in diesem Seminar viele Möglichkeiten eigene Erfahrungen etc. mit einzubringen.
Es bleibt Raum für Diskussionen und man erhält Anregungen zur täglichen Arbeit. Danke!“
Arbeitsnormalität „neu-gestalten“ – März/April 2022

„Viele der angesprochenen Themen waren mir bereits bekannt, zumindest in der grundsätzlichen Anwendung. Daher fand ich insbesondere die kleinen extra Funktionen und Infos/Tipps , wie man eine Funktion nutzen kann sehr hilfreich. Klasse Lehrer. Vielen Dank“
Excel 365 Aufbaukurs – März 2022

„Ich hätte mich ausklinken müssen, um etwas Anderes neben dem Workshop erledigen zu können! Doch das war mir nicht möglich, weil man dem Trainer nicht nicht zuhören konnte…“
Präsentation – Online-Workshop – Februar 2022

„Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, parallel ein Angebot an einen Kunden zu schreiben, doch der Workshop und der Trainer haben mich so gefesselt, dass daraus nichts wurde. Danke, es war einfach super spannend!“
Präsentation – Online-Workshop – Februar 2022

In Zeiten von Online-Trainings ist es oft eine Herausforderung, die Teilnehmenden so zu begeistern, dass sie einen Workshop oder ein Training auch die gesamte Zeit über aufmerksam verfolgen. Daher freuen uns diese Feedbacks der Teilnehmenden besonders!

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